Wir sind Servicepartner der JTL Software GmbH und bieten den JTL Anwendern hauptsächlich Support- und Hotline-Leistungen für nahezu alle JTL Software Produkte an.

Wir sind ein kleines, bewegliches Unternehmen und verbinden viele Jahre IT-Erfahrung mit eigener Praxis als Online-Händler.

Die deutsche ERP-Landschaft im Mittelstand ist uns nicht fremd, wir sind gut vernetzt. Unsere stärkste Stärke ist die Beratungskompetenz für die Einrichtung und den Betrieb von Warenwirtschaft und Online-Shop-Systemen. Unser Fokus liegt dabei auf betriebswirtschaftlichen Themen wie Vertriebsaufbau, Shop-Optimierung, Auftragsbearbeitung, aber auch auf dem Bereich Finanzbuchhaltung. Wir sind keine Entwickler, sondern eher an der Vergrößerung Ihres unternehmerischen Erfolgs interessiert.

Da wir im zweiten Unternehmenszweig selbst einen Multi-Channel-Shop betreiben, erleben wir die meisten Herausforderungen, vor denen unsere Kunden stehen, selbst. Unser Büro ist in Buxtehude. Unsere Kunden kommen meist aus dem Norden (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern)

Als JTL Servicepartner helfen wir unseren Kunden ihr Handelsgeschäft zu verbessern.

Durch den Einsatz von fast allen Produkten der JTL-Software können wir im e-Commerce wesentlich mehr bewegen, als unsere Kapazitäten vermuten lassen würden. Dieses Wissen teilen wir mit Ihnen.

 

Für eine direkte Ansprache die Kontakte und Themen unseres Teams:

 

Herr Christian Hentschel (Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-          Vertrieb

-          Beratung

-          JTL Wawi allgemein

-          JTL WMS allgemein

-          JTL Shop allgemein

 

Herr Patrick Kröger (Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-          JTL Wawi allgemein

-          JTL WMS allgemein

-          Daten Importe / Exporte

 

Herr Pascal Oellrich (Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-          In Ausbildung (IT-Kaufmann)

-          SQL Abfragen

-          JTL WMS allgemein

-          Daten Importe / Exporte

-          JTL Wawi allgemein

 

Frau Annkatrin Hinrichs (Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-          Vertrieb

-          Beratung Shops / Templates

-          JTL Shop allgemein

-          Shop-Templates

-          Ebay-Templates

-          Vorlagen

 

Frau Justyna Wende (Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

-          Buchhaltung

-          Organisation

 

Sie erreichen uns unter folgenden Nummern

-          04161 5008084

-          04161 5008083

-          04161 8666366

 

 

 

mail: info@najaso.de       Phone:04161/5008084