www.4dpro.de/shop

4D PRO ist Hersteller eines spektakulären Schlingentrainers.

Erfinder des zukunftsweisenden elastischen 4D PRO® Schlingentrainers ist Dr. Dr. Homayun Gharavi, Doktor der Medizin sowie der Sportwissenschaften. Er ist zudem Gründer und Leiter der Deutschen Akademie für angewandte Sportmedizin. Seit 1997 ist er weltweit unterwegs als Teamarzt und Fitness-Coach verschiedener Olympia-Mannschaften. Darüber hinaus ist er international als Gastredner auf Kongressen gefragt.

Erste Aufgabe war die Einführung der JTL Wawi als zentrale Warenwirtschaft in Verbindung mit einem Online-Shop auf Basis von Gambio.

Um die technischen Möglichkeiten zu erweitern (Darstellung, Anpassungen, SEO-Arbeiten) und vor allem um doppelte Administration zu vermeiden erfolgte die Umstellung auf den JTL Shop 4. Dabei wurde das Template an das bestehende CMS angepasst. Verbesserungen der Shopleistung wurden vor allem durch verbesserte Inhalte und Internationlisierung erreicht. Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung wurden auf jeder einzelnen Seite umgesetzt und gepflegt.

Hinzu kam LS-POS als Kasse, vor allem für die vielen Messeauftritte. So konnten direkt am Stand alle unterschiedlichen Fälle (Barkauf, elektronische Zahlungsmittel, Bestellungen mit späterer Lieferung, Sonderangebote, Kauf auf Rechnung und mehr) professionell abgearbeitet werden. Sehr geschätzt wurde, dass Kunden sofort entsprechende Dokumente (Bons, Aufträge, Rechnungen, usw.) mitnehmen konnten.

Firmenintern werden hauptsächlich Endgeräte mit iOS eingesetzt, so dass die JTL Wawi hier über RDP-Zugänge genutzt wird.

www.4dpro.de/shop

Shop für den 4D Pro Reaction Trainer

 

mail: info@najaso.de       Phone:04161/5008084